An einen Glaubensboten Schlag mir deine Wahrheit nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren. Reich mir lieber das Schweißtuch einer Veronika, damit ich Schweiß, Blut und Tränen meines Lebens darin trocknen kann.                                      Robert Hegele Judas gewidmet Schade, dass JUDAS nicht den Balken gefunden hat, an dem DU mit ihm und für ihn gestorben bist. Sicher hat er DICH entdeckt, als DU mit ihm am Balken gehangen bist.                     Robert Hegele
JESUS - RECHT Für alle hingegeben, für alle vergossen             Sagt JESUS. Nur für Kirchenmitglieder             Sagt das RECHT. Wer hat nun recht?              Robert Hegele
Angsthasen  werden um die Botschaft von Tod und Auferstehung einen weiten Bogen machen.                            Robert Hegele
Ob Thomas die Wundmale des Herrn berührt hat, wissen wir nicht. Aber eines können wir glauben, dass seine eigenen Verwundungen vom Auferstandenen geheilt wurden.                                          Robert Hegele